Service

Ausrüstung & Equipment

Wenn es um Deine Ausrüstung geht, bist Du bei uns richtig.

Wir sind ein autorisierter Fachhandel für die bei uns erhältlichen Fallschirme und Gurtzeuge. Natürlich führen wir auch das entsprechende Zubehör wie Höhenmesser, Brillen, Handschuhe sowie alle Arten von Kombis und Helmen.

Der richtige Ansprechpartner

Wir stehen ständig mit den von uns vertretenen Herstellern in Kontakt und werden fortlaufend über alle aktuellen Entwicklungen, Änderungen und Neuerungen informiert. Dies bedeutet für unsere Kunden, dass sie auf fachkompetente Ansprechpartner zurückgreifen können, die bei der Auswahl der individuellen Ausrüstung behilflich sein können. Für die bei uns erhältlichen Gurtzeuge haben wir die gängigen Original-Ersatzteile auf Lager oder beschaffen sie kurzfristig.Die bei uns erworbenen Systeme werden von uns sprungfertig (d. h. montiert und gepackt) geliefert; die Auslieferung erfolgt i. d. R. einschließlich der Lufttüchtigkeits-Dokumente. Bei Kauf einer einzelnen Komponente integrieren wir diese ohne weitere Kosten in ein bestehendes System.

Wir führen auch Relinings für Hauptfallschirme (keine Tandemkappen) der Hersteller Performance Designs, Aerodyne und Icarus Canopies, sowie kleinere Näharbeiten durch.Da wir ausschließlich die Original-Fangleinensätze der Hersteller verbauen, bitten wir im Vorfeld frühzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen, da die Fangleinen bestellt werden müssen. Dabei benötigen wir Angaben zum Schirm selbst (Typ, Größe) aber auch welche Art Fangeleinen aufgeleint werden sollen. Bei Icarus-Schirmen benötigen wir immer auch die Seriennummer sowie das Baujahr des entsprechenden Schirms. Ein Kauf von Fallschirmen und Zubehör bedarf einer ausführlichen Beratung, die auf den jeweiligen Kunden und seine speziellen Belange zugeschnitten sein muss.  Daher verzichten wir an dieser Stelle auf weitere Ausführungen und bitten, mit uns persönlich in Kontakt zu treten

Wir übersenden auf Wunsch gern ein speziell ausgearbeitetes Angebot

Schreiben Sie uns eine Nachricht